Reiki

 

Reiki wurde Ende des 19. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui (1865-1926) gegründet. Reiki ist die universelle Lebensenergie, die unerschöpfliche Energie des Lichts und der Liebe, welche in jedem von uns innewohnt, vorhanden ist.

 Reiki ist eine wunderschöne Therapieform welche von Herz zu Herz mit viel Licht und Liebe ausgeführt wird. Reiki lässt Deine Selbstheilungskräfte wieder fliessen. Reiki wirkt auf allen drei Ebenen, körperlich, geistig und auf Seelenebene. Mit Reiki können Blockaden gelöst werden, die Chakras werden ausgeglichen und Harmonie kann einkehren. Es können Beschwerden wie Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Migräne, Stress, emotionale Themen und viele weitere Themen behandelt werden. Reiki entgiftet Deinen Körper, du fühlst Dich vitaler, lebendiger, entspannt, ausgeglichener und in Balance. Eine Reiki Behandlung kann auch rein mental oder als Fernbehandlung durchgeführt werden, sie ist nicht an Raum und Zeit gebunden.

 

Bei einer Reiki Körper-Behandlung werden durch leichtes Handauflegen (Kleider werden anbehalten) und leichte Berührung durch verschiedene Positionen von Kopf bis Fuss die eigenen Energieströme wieder zum fliessen gebracht. Es werden dabei alle Drüsen, Organe, Gelenke mit einbezogen.

 

Auf Wunsch führe ich auch Wohnungsreinigungen mittels Reiki und Räucherung durch.

 

Ganzheitliches Heilen / Bewusstseinsarbeit / Coaching

 

Ich betrachte den Menschen immer ganzheitlich. In der Bewusstseinsarbeit unterstütze ich Dich liebevoll und mit Herzensenergie um die Ursache Deiner Beschwerden, Blockaden zu erkennen, anzunehmen und dann auch loslassen zu können. Wir sind Schmiede unseres eigenen Glückes. Wir haben in jeder Sekunde, in jedem Augenblick die Wahl und den freien Willen etwas zu ändern. Wir kreiieren unser Leben selbst, können es selbst in die Hand nehmen und so verändern und gestalten wie es uns glücklich und zufrieden macht. 

Gerne begleite ich Dich auf Deinem Weg, unterstütze Dich voller Mitgefühl und aus reinem Herzen. Ich habe viele Werkzeuge in meinem Koffer welche wir zusammen in einem Coaching, Beratung anschauen und einsetzen können. Sei es durch Unterstützung von Bachblüten oder Heilsteinen, Yogaübungen, Atemübungen oder einer geführten Meditation, Mantragesang, ein Chanelling, Familienstellen oder einer Rückführung. Uns stehen ganz viele Wege zur Heilung bereit. Getraue Dich, wage den Schritt aus Deiner Komfortzone heraus und geniesse im Anschluss das Geschenk dahinter, welches Dir zu Teil wird und Dich reich für Deinen Mut und Dein Vertrauen beschenkt. Gemeinsam finden wir einen Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden. 

 

Eine ganzheitliche Behandlung / Beratung kostet pro Stunde 120 Fr. und dauert ca. 1 bis 1.5 Stunden.

(Betrag bitte in bar mitbringen oder per Twint, keine Ec/Kreditkartenzahlung möglich)

 

Ich freue mich sehr auf Dich.

 

Herzlichst Stefanie