Über mich

 

Ich heisse Stefanie Suter und bin in Dietikon ZH aufgewachsen.

Ich bin ein lebensfroher Mensch und lache gerne und viel. Ich bin einfühlsam und kann mich gut in andere hineinversetzen und sehe den Menschen ganzheitlich.  Ich bin ein intuitiver Mensch. Ich liebe die Natur und Tiere und versuche das Leben in Leichtigkeit zu leben mit viel Lebensfreude und Begeisterung.

Ich bin mit viel Liebe in einer grossen Familie aufgewachsen und habe drei tolle Geschwister, liebevolle Eltern, einen wunderbaren, sehr liebevollen

Mann und bin Mama von einem grossartigen, und wundervollen Sohn worüber ich sehr dankbar bin und mich glücklich schätze.

 

Yoga ist meine  Leidenschaft und Lebensstil. Ich praktiziere schon viele Jahre Hatha Yoga, Meditation und Reiki. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten, die ganzheitliche Bewusstseinsarbeit und sich so stetig weiter zu entwickeln, zu wachsen. 

Ich bin gelernte med. Praxisassistentin und meine ganzheitliche Yogalehrerausbildung absolvierte ich bei Spirityoga in Zürich, die Ausbildung zur Kurslehrerin Schwangerschafts-/Rückbildungsyoga besuchte ich bei Belinda Egli, Rüti. 

In Reiki wurde ich bei Reika, Wallisellen eingeweiht und ausgebildet.

Ich besuche regelmässig Weiterbildungen im Bereiche Yoga, Meditation und Heilung.

 

 

 

In meinem Leben vor Yoga fehlte es mir an innerer Ruhe und Klarheit. Im Yoga und in der Meditation finde ich immer aufs Neue eine erfüllende Stille, Klarheit und Ruhe welche mir eine tiefe Zufriedenheit verschafft. Yoga sowie Reiki haben mein Leben tief verändert und sind ein grosses Geschenk und eine wunderschöne Bereicherung. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich den Weg zum Yoga gefunden habe, oder Yoga mich. :-) Ich gebe mein Bestes und bemühe mich um ein positives und bewusstes Leben zu führen. 

In meinem Leben ist es mir wichtig, anderen Menschen auf irgendeine Art helfen zu können.

Sei es einfach ein Gespräch, das Zuhören, mit Yoga, Reiki, einem Coaching oder einfach füreinander da zu sein.

Yoga und Reiki begleiten mich durch den ganzen Tag und bereichern mich in allen Lebenslagen. 

 

 

Ich mache schon viele Jahre Hatha Yoga und verspürte nach meiner letzten Bali-Reise den innigen Wunsch Yoga zu unterrichten und andere Menschen auf Ihrem Lebensweg zu begleiten und das Leben,welches nicht immer einfach zu bewältigen ist, leichter zu machen.

Den Wunsch Reiki zu unterrichten, kam nach meiner Reiki Meister Einweihung.

Ich wünsche mir, den Menschen zu helfen, ihren Lebensweg, Lebensplan bewusst bzw. bewusster zu werden und diesen mit geöffnetem Herzen voller Lebensfreude gehen zu können.

 

                          Namasté


Aus/Weiterbildungen

 

-Ausbildung medizinische Praxisassistentin

-Basic ThetaHealing

-Ausbildung Stylistin

-Div. Yoga- und Meditationskurse in Bali

-Ganzheitliche Hatha Yoga-Lehrerausbildung

-Div. Yoga- und Meditationsstunden Schweiz u. Selbststudium fortlaufend

-Workshop Medialität 

-Ausbildung Reiki I, II, Meister, Lehrer 

-Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga Kursleiterin

-Weiterbildung Klangschale

-Channeling

-Einführung Qigong

-Ausbildung Familienstellen Therapeutin (in Ausbildung)

-Schwangerschaftsyoga Vertiefungs-Lehrerseminar